Liebe YogateilnehmerInnen und YogaInteressentInnen!

 

Der Yoga-Raum-Lübeck bleibt leider für den Präsenzyoga bis auf Weiteres 

aus Sicherheitsschutzgründen wegen der Infektionsgefahr geschlossen.

 

Es finden regelmäßige Online Live Yoga Kurszeiten statt mit der Software Zoom. Diese Kurse werden als Ausnahmeregelung auch von den Krankenkassen anerkannt und bezuschusst. 

Bitte weitere Infos dazu im Online Yoga Shop oder sich direkt bei mir per Mail erkundigen!

Einstieg und Teilnahme ist jederzeit möglich - nach Voranmeldung !

Hier ist Platz - auch für Neu- und WiedereinsteigerInnen!!! 

 

Solange uns Covid-19 zu Kontakteinschränkungen und erheblichen anstrengenden Hygienemaßnahmen zwingt ist Online Live Yoga eine wunder-volle Möglichkeit zusammen Yoga durchzuführen: allein zuhause geschützt ohne Extra Anreise unter der persönlichen Anleitung der (vertrauten) Yogaleiterin und doch gleichzeitig mit einer Yogagruppe im gemeinsamen energetischen Raum verbunden. 

 

Die Live Zusammenkunft mit der Yogaleiterin und der Yogagruppe schafft eine Verbindlichkeit wie beim Präsenzyoga. Es kommt also ein angemeldeter geschlossener Yogakreis zusammen. Die Treffen werden nicht aufgenommen oder veröffentlicht. Voraussetzung zur Teilnahme ist ein PC, Laptop oder Handy mit Internetzugang über die kostenfreie Software Zoom. Die Bedienung ist recht einfach. 

 

Ich wünsche Euch allen alles Gute, viel Kraft und beste Gesundheit:

Lokah Samastah Sukhino

 

Eure Yogatherapeutin

Christa Dirks