Liebe YogateilnehmerInnen und YogaInteressentInnen!

 

Der Yoga-Raum-Lübeck bietet zur Zeit Hybridyoga an.

D.h. einige wenige TeilnehmerInnen sind im Raum (unter Einhaltung von Hygienemaßnahmen) und zeitgleich erfolgt die Online Übertragung mit der Software Zoom.

Alle Kurse - sowohl Online wie Präsenz - sind von den Krankenkassen zertifizert und werden bezuschusst.

 

Einstieg und Teilnahme ist per Online jederzeit möglich, die Präsenzteilnahme ist zur Zeit nur eingeschränkt möglich da nur wenige Plätze vorhanden sind. Vereinzelte Plätze sind frei - gern nachfragen!

 _________________________________________________________________

Mache dir doch mal die wunderbaren Vorteile, die Live Online Yoga mit sich bringen bewusst. Üben war nie bequemer: Das Taschepacken und die Anfahrt entfallen – so sparst du nicht nur wertvolle Zeit und Geld, sondern tust auch was für deinen ökologischen Fußabdruck. Du bleibst stressfrei - infektionsgeschützt- in Deinem gewohnten Umfeld und hast trotzdem die Möglichkeit, dich via Audio oder Chat auszutauschen. Neben deinen alltäglichen Tätigkeiten kannst du so auf einfachem Weg dich im Körper und Geist stärken, tiefe Erfahrungen machen unter der persönlichen Anleitung der (vertrauten) Yogaleiterin und doch gleichzeitig verbunden mit deiner Yogagruppe im gemeinsamen energetischen Raum.

Die Live Zusammenkunft mit der Yogaleiterin und der Yogagruppe ist genauso verbindlich vereinbart wie beim Präsenzyoga. Es kommt also ein angemeldeter geschlossener Yogakreis zusammen. 

Die Treffen werden nicht aufgenommen oder veröffentlicht. 

Voraussetzung zur Teilnahme ist ein PC, Laptop oder Handy mit Internetzugang über die kostenfreie Software Zoom. Die Bedienung ist recht einfach. 

 

Ich feue mich über Eure Teilnahme ob online oder in Präsenz und wünsche Euch allen viel Kraft und beste Gesundheit:

Lokah Samastah Sukhino

 

Eure Yogatherapeutin

Christa Dirks